Mittwoch, 12. Oktober 2016

Global Design Project #057 - Colour Challenge



Hallo!


heute spiele ich nach langem mal wieder bei der Challenge vom Global Design Project mit.
Diesmal ist es eine Farbchallenge. Erlaubt ist alles, Hauptsache die vorgegebenen Farben sind enthalten.


Diese Farbkombination finde ich super schick! Und mir sind sofort mehrere Ideen in den Sinn gekommen. Ich habe mich allerdings für eine etwas ungewöhnliche Thematik entschieden: Da ja bald Weihnachten ist, dachte ich mir, versuche es mal mit diesen Farben. Bei den Weihnachtskugeln gibt es ja auch jedes Jahr einen neuen Trend und warum dann nicht auch bei den Karten? Also hab ich ein wenig herumgespielt und das ist dabei herausgekommen:






Verwendet habe ich neben den vorgegebenen Farben noch Currygelb (für die Sterne) und den Wink of Stella, damit es ein wenig schimmert. Die Motive sind weiß embossed, so dass man sie auf dem farbigen Hintergrund gut erkennen kann. Oft ist ja weniger mehr und ich finde es darf auch mal eine Karte ganz ohne Spruch sein. Der ist bei dieser Karte auf der Innenseite.
Ich hoffe Dir gefällt meine etwas andere Weihnachtskarte. Hab einen wundervollen Tag und bleib kreativ!
Deine

Edit:

Ich habe neue Fotos eingefügt, die ich bei Tageslicht gemacht habe. Diese hier sind die Fotos vom ursprünglichen Beitrag.



Kommentare:

  1. Oh, SO AMAZING Andrea! I love everything about this card!! Thanks so much for sharing your talents and joining in with this week's Global Design Project!

    AntwortenLöschen
  2. Wow ... so modern and fresh and yummy looking! Stunning!

    AntwortenLöschen
  3. Oh my Andrea, this is stunning! Thanks so much for playing to the Global Design Project this week and sharing your simply gorgeous card. xo

    AntwortenLöschen
  4. Voll mein Geschmack. Ich liebe Aquarell. Wunderbar umgesetzt!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...