Und wieder ein Jahr älter - Verlosung!

Hallo ihr Lieben!

Ist das nicht unglaublich wie schnell so ein Jahr vergeht?? Mein letztes Jahr ist so schnell vergangen, dass ich gar nicht mehr so genau zusammentragen kann, was alles so passiert ist in den letzten 12 Monaten. Kurz mal überlegen.....        ........        .......

Juli bis August - wie im Flug vergangen, es waren ja Ferien
September - der Große kommt in die 2. Klasse, die Kleine kommt in den Kindergarten.
Okober - unabhängige Stampin'Up! Demo geworden und bis jetzt noch nicht bereut!
November bis Dezember - meinen Dad zu den Krebsbehandlungen begleitet.
Januar bis März - Beerdigung von meinem Dad organisiert und sich mit dem Nachlassgericht herumgeärgert, den 64. Geburtstag meiner Mom gefeiert
April - wo ist der hin, hatten wir dieses Jahr einen April?
Mai und Juni - 4. Geburtstag der Kleinen und schon waren die 8 Wochen wieder vorbei

Warum ich Euch das erzähle fragt Ihr Euch?? Naja ich hab bald Geburtstag. Wie alt/jung??? zzz, das fragt man eine Dame nicht *grins* ... ne passt schon, ich bin Baujahr '78 also ist es mein 36. Geburtstag.
Ob ich mich alt bzw. jung fühle? Hängt von meiner Tagesform ab. Keine Frage, drei Kinder, Haushalt etc. sind stressig, aber gerade Kinder halten jung - so sagt man das zumindest. *lach*




Und meinen Geburtstag möchte ich mit Euch feiern. 
Deshalb verlose ich 3 kleine Pakete von Stampin'Up!




1. Platz: Stempelset "Im Fähnchenfieber" (Clearstamps) und die dazu passende Handstanze "Fähnchen"

2. Platz: Stempelset "Petal Parade" (Clearstamps)

3. Platz: Embossing-Folder "Punkteregen" für die BigShot


Ihr müsst mir dazu nur
  • einen lieben Kommentar hier unter diesen Blogpost hinterlassen (1 Los und unbedingt Eure eMail angeben, sonst kann ich Euch im Fall eines Gewinns nicht benachrichtigen)
  • ein Kommentar auf meiner Facebook-Seite unter den Post schreiben (1 Los)
  • ein Herz ("Gefällt mir") auf Instagram @Tigerjunges (1 Los )

Ihr könnt also maximal 3 Lose bekommen. Doppelte Kommentare werden nicht gezählt.
Teilnehmen darf jeder der in Deutschland eine Postadresse hat.

Das Blog-Candy ist offen vom 16.06.2014 (07:00 Uhr) bis 06.07.2014 (23:59 Uhr)

Wer möchte, darf gerne diesen Blogpost/Foto auf Instagram etc. teilen, auf seinem eigenen Blog darauf hinweisen usw. Ihr könnt oben das Pixie-Scrap-Candy-Banner auch gerne mitnehmen und auf Eurem Blog verlinken.

Allerdings gelten nur die Kommentare/Herzen auf meinen Original-Posts, sagt das bitte beim Teilen bitte unbedingt dazu, damit es im Nachhinein keine Missverständnisse gibt.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn es zahlreiche Candy-Teilnehmer, neue Likes meiner Facebook-Seite und neue Leser hier auf dem Blog geben würde!

Verlost und benachrichtigt wird in der Woche nach dem Candy.

Ich freu mich riesig und bis dahin....

Eure












P.S. Diese Verlosung hat nichts mit Stampin'Up! direkt zu tun, Stampin'Up! ist für diese Verlosung nicht verantwortlich und dem entsprechend nicht der Ansprechpartner.
Ansprechpartner ist der Inhaber dieses Blogs!