Mittwoch, 6. April 2016

{: Stampin'Up! :} Angebote der Woche - nur noch bis 19. April

Hallo meine Lieben!

ich habe Neuigkeiten zu den Angeboten der Woche. Sie werden uns nämlich verlassen.

Die Weekly Deals sollten ja eigentlich den Übervorrat an Artikeln gezielt reduzieren. Und das funktioniere wirklich gut, so daß es immer weniger Artikel wurden die interessant waren.
Deshalb wird es die Weekly Deals nicht mehr geben. Sie werden durch unregelmäßige Aktionsangebote ersetzt.



Manche werden den Weekly Deals hinterher weinen, andere nicht. Es ist zwar schade, aber ich persönlich finde es nicht wirklich schlimm, dass die wöchentlichen Angebote verschwinden.

Was bedeutet das jetzt nun für Dich? Es ist für Dich gut zu wissen, daß es nur noch diese Woche diese Weekly Deals geben wird. Diesmal mit einer viel größeren Auswahl. Reinschauen lohnt sich deshalb besonders.

Hier die Artikel als Überblick. Ein Klick aufs Bild und Du gelangst direkt zu den Angeboten der Woche auf der Stampin'Up! Website.


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100


Ich wünsch Euch einen schönen sonnigen Mittwoch.

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts