Donnerstag, 25. Februar 2016

{: Crafting :} ein wirklich schnelles Layout

Hallo Leute,

kennt Ihr das? Ihr habt eine Idee und die muss sofort umgesetzt werden, sonst ist der Einfall wie es aussehen soll weg? Sowas überkommt mich immer wieder, leider habe ich nicht immer die Zeit das dann auch sofort um zu setzten. Mal fehlt es an Zeit, mal an Material oder im schlimmsten Fall das Geld um das Material zu kaufen. Aber diesmal war es so, dass ich alles da hatte und sogar Zeit hatte.

Und so ist ein wirklich schnelles Layout von meiner kleinen Tochter entstanden. Sie ist letztes Jahr im Sommer 5 Jahre alt geworden. Ich war gerade dabei das Mittagessen zu kochen, und so ist das Layout während dem kochen entstanden. Innerhalb von 30 Minuten.

Wie gefällte es Euch?? Verwendet habe ich Materialen von Stampin'Up! und einen DSP vom T€DI.
Jap, T€DI hat auch Designerpapier. Das passt größtenteils sogar zu den SU-Farben.




Ich wünsche Euch jetzt noch einen tollen Tag. HAPPY CRAFTING!

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts