Mittwoch, 6. Januar 2016

{: Stampin' Up! :} Silvester-Goodies

Hallo meine Lieben!

Weihnachten ist so schnell vorbei gegangen, man glaubt es kaum... und schon wieder ist Silvester.
Diesmal habe ich kleine Neujahrsgrüße mit Wunderkerzen - oder wie wir sie nennen: Sternlas-Speier gewerkelt.

Es sind zwei Varianten entstanden und natürlich muss es zu Silvester glitzern!



Jeder, der uns auf der Straße "ein gutes neues Jahr" gewünscht hat, bekam so ein kleines Goodie. Naja fast jeder.... man trifft ja so viele Leute, die man sonst nie zu Gesicht bekommt, da konnte ich unmöglich für jeden eins machen. Aber auf diese Weise konnte ich mich und meine Arbeit in der Nachbarschaft ein bisschen bekannter machen. Solche Gelegenheiten darf man sich nicht entgehen lassen ;-)

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen in meinem Rückblick. Die Auszeit die ich mir vom Bloggen genommen habe, tat mir richtig gut. Jetzt kann ich wieder voll durchstarten. Vor allem, weil ja auch ganz viel neue Sachen zu kaufen sind. So vieles und so vieles schönes... im neuen Frühjahr/Sommerkatalog. Und die Artikel in der Sale-A-Bration-Broschüre sind auch nicht zu verachten!!

Wer einen Katalog möchte, darf sich sehr gerne bei mir melden! Ich sende Euch den Frühjahr/Sommerkatalog und die SAB-Broschüre kostenlos zu.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...