Dienstag, 5. Januar 2016

{: Stampin' Up! :} Geschenkverpackung - Adventsstern

Hallo meine Lieben!

Heute zeige ich Euch, dass man auch ohne die Stanze eine wundervolle Blüte (Weihnachtsstern) basteln kann.


Leider bin ich noch nicht dazu gekommen mir die Stanze zu kaufen mit der man so eine Blüte werkeln kann. Aber irgendwie wollte das Geschenk noch verziert werden. Eine einfache Schleife kam nicht in Frage und so sollte es ein Weihnachtsstern werden. Nur wie?? Ich hab in meinen Framelits herumgewühlt und hab das Set  "Blütenzauber" herausgezogen.

Mit den unterschiedlich großen Blättern und dem dazu passenden Stempelset habe ich den Weihnachtsstern gezaubert. Eine Kreisstanze und Heißkleber helfen um mehr Dimension in die Blüte zu bekommen.

Dazu werde ich Euch bei Gelegenheit auch noch ein Tutorial schreiben.

Bis dahin
Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...