Donnerstag, 7. Januar 2016

{: Stampin' Up! :} Geburtstagskarten auf Vorrat

Hallo Leute!

Kenn ihr das? Besondere Tage, wie Weihnachten, Ostern, Geburtstage kommen immer so plötzlich! Und dann kommt man ins schwitzen: Geschenke, Mitbringsel etc. Aber was am meisten - jedenfalls bei mir - vergessen wird sind Karten. Vorallem Geburtstagskarten. 

In der heutigen zunehmend digitalen Welt ist es nicht mehr Mode Karten per Post (= Snailmail) zu verschicken. Dabei finde ich es so toll gerade an einem besonderen Tag wie zB. einem Geburtstag echte Post zu bekommen. Nicht immer nur Rechnungen, Mahnungen und Werbung.

Und weil ich gerne Karten verschicke und gerade keine mehr da waren, musste ich mal wieder ein paar auf Vorrat machen. 

Hier das Endergebnis: 


Als ich anfing die Wolken zu stempeln wollte mir diese unregelmäßige Struktur irgendwie nicht so recht gefallen, aber als ich die Ballons drauf gesetzt hatte gefiel es mir besser. Die Wolken sehen jetzt wie Wolken aus, auch wenn sie in Realität eigentlich gar nicht blau sind. Naja. als Kind hat man Wolken auch blau gemalt. ich zumindest. Ihr auch? oder geht's nur mir so?

Hab einen schönen Donnerstag,
machts gut 

Eure
Andrea

(vom Handy gebloggt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...