Dienstag, 5. Januar 2016

{: Stampin' Up! :} Endlich ist es soweit! Das wird eine tolle Zeit!

Hallo meine Lieben!

Endlich ist es soweit! Der neue Frühjahr/Sommerkatalog ist nun offiziell am Start, genauso wie die Sale-A-Bration!!!

Allein die Cover versprechen schon tolle Produkte. Und genau so ist es auch!

Ich hab Euch die Kataloge hier mal verlinkt, dann könnt Ihr gleich reinschauen, ebenso rechts in der Sidebar als Direktlink. Wenn Ihr aber ein Exemplar zu blättern haben wollt, dann sagt mir bescheid indem Ihr das Bestellformular ausfüllt. Ich schicke Euch dann sehr gerne ein kostenloses Exemplar zu!

Klick hier um das PDF zu öffnen.


Klick hier um das PDF zu öffnen.


Falls Ihr die Sale-A-Bration noch nicht kennt, erklär ich sie kurz nochmal.

Im Zeitraum vom 5. Januar bis 31. März könnt Ihr, wenn Ihr Stampin'Up! Produkte bestellt, Gratisartikel bekommen. Für jede vollen 60 Euro Bestellwert gibt es einen Artikel gratis aus der Sale-A-Bration Broschüre für Euch! Wenn Ihr also für 60 Euro bestellt ist es 1 Artikel gratis, bei 120 Euro bekommt Ihr 2 Artikel gratis, 180 Euro dann 3 usw.

Aber es LOHNT SICH auch ALS DEMO EINZUSTEIGEN! 
Ihr dürft noch mehr in Euer Starter-Packet reinpacken. Sonst sind es ja 175€, während der Sale-A-Bration dürft Ihr satte 45 € mehr aussuchen. Das sind dann 220 €. Das Starter-Packet kostet trotz allem nur 129 € und wird dazu noch versandkostenfrei direkt zu Euch nach Hause geliefert. Wahnsinn, oder?? Meldet Euch bei mir wenn Ihr Fragen habt!

Und wenn Ihr keine Demo werden wollt? Auch dann lohnt es sich! Z.b. wenn Ihr eine Stempelparty ausrichtet oder eine große Bestellung aufgebt. Denn es gibt auch mehr Shopping-Vorteile. Wenn Ihr einen Bestellwert von 275 € erreicht, egal wie, dann bekommt Ihr zu den 10% Shopping-Vorteilen nochmal 27 € geschenkt. Schaut einfach in der Broschüre auf Seite 3 da steht es nochmal genau, oder ihr fragt einfach mich.

Auf Seite 2 gibt es noch einen WICHTIGEN HINWEIS:

Nicht alle gezeigten Produkte sind über den vollen Aktionszeitraum erhältlich.
Die Artikel von Seite 16-19 sind NUR BIS 15. Februar erhältlich. Die solltet Ihr also als erstes einlösen. Je nach Bestand im Lager könnte der Zeitraum verlängert werden, verlasst Euch aber nicht drauf, diese Artikel sind immer sehr begehrt. Danach werden wahrscheinlich neue Artikel kommen und so auch ein neuer Flyer der das Sale-A-Bration-Sortiment auffüllt.

Das waren jetzt sehr viele Informationen, wenn Ihr Fragen habt, scheut Euch nicht mich an zu rufen oder mir eine Mail zu schreiben. Ich beantworte jede Frage sehr gerne.

So ich werde jetzt noch ein wenig was werkeln.
Habt einen kreativen Tag

Eure











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts