Sonntag, 7. Februar 2016

{: Geplauder :} Umzug: mein Scrap-Reich von einem Zimmer ins andere

Hallo Leute,

ich weiß, die letzte Woche war ich nicht anwesend, das hat aber einen guten Grund. Ich bin nämlich wegen dem Umzug meines Scrap-Reiches gar nicht dazu gekommen etwas zu basteln. Entsprechend hatte ich auch nichts zum zeigen.

Aber jetzt bin ich bin der Umbauerei fertig und alle meine Materialien haben einen neuen Platz bekommen. Ich bin nämlich mit meinem Schreibtisch vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer umgezogen. Es war eine Menge Arbeit, die sich gelohnt hat. Ausserdem habe ich auch gleich die Möglichkeit zum ausmisten genutzt, so ist einiges weggeschmissen worden, das ich schon sehr lange nicht mehr benutzt habe oder einfach nicht mehr brauche.

Mein Mann ist ja auf diese Idee gekommen. Anfangs fand ich das nicht so prickelnd, doch das Argument, daß ich dann nichts mehr hin und her tragen muss, wenn ich einen Workshop gebe war einfach nicht von der Hand zu weisen.

Ich habe den Umzug ein wenig photografisch dokumentiert.

so sah es vorher aus, im Schlafzimmer

Eingepackt und zum Teil abgebaut

All den ganzen “Krempel” einpacken, als würde man tatsächlich umziehen. Es kann schon ziemlich nerven, vorallem wenn man dann schnell eben mal was basteln will bzw. muss und nix findet.
Gott sei dank haben wir schnell und zügig gearbeitet - naja wenn sich mein GöGa was in den Kopf setzt - und sind innerhalb eines Wochenendes bis auf die Hängeschränke fertig geworden.

unter herum alles wieder aufgebaut

jetzt kann man wenigstens wieder was werkeln

Und am Wochenende drauf haben wir die Hängeschränke aufgehängt und eingeräumt. Jetzt kann ich wieder anständig arbeiten, basteln und bloggen :-)

jetzt endlich fertig 


Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen Sonntag Nachmittag.
Bis dahin
Eure
Signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...