Freitag, 16. Oktober 2015

{: WORKSHOP :} Weihnachtskarten Workshop am 14.11.2015

Hallo Leute,

ich habe es ja schon in einem Post vorher schon erwähnt, dass ich einen Workshop plane.
Nun ist es endlich soweit. Es ist ein kleiner aber feiner Weihnachtskarten-Workshop.

Er findet am Samstag 14.11.2015 von 14:30h bis 17:30 bei mir zu Hause statt.
Da ich nicht so viel Platz habe muss ich die Teilnehmerzahl auf 5 Personen begrenzen.
Es wird auch eine "Warteliste" geben.

Sollte der Workshop aber sehr viel Anklang finden, werde ich ein Woche später noch einen veranstalten oder als Workshop-Paket (mit Anleitung für zu Hause) zur Verfügung stellen. Mal sehen.

Wir werden 3-4 Karten mit unterschiedlichen Techniken basteln, je nach dem wie wir zeitlich hinkommen. Für Verpflegung wird gesorgt (Kaffee/Tee, kalte Getränke und Kuchen).




nochmal alles kurz und knackig: 

  • Weihnachstkarten-Workshop 
  • am Samstag 14.11.2015
  • um 14:30h - 17:30h
  • Workshop-Gebühr 18,00 Euro (inkl. Material und Verpflegung)
  • Die Anmeldung ist verbindlich
  • Anmeldeschluss 04.11.2015
  • Rückerstattungen kann ich leider nicht machen, da die Materialien extra bestellt werden (Sollte man kurzfristig verhindert sein zb. wegen Krankheit, sende ich gerne das Material-Paket zusammen mit einer Anleitung per Post zu)

Anmeldung bitte per eMail an pixiescrap@gmail.com mit folgenden Angaben (ich schicke eine Bestätigungsemail):

  • Betreff: Workshopanmeldung 14.11.15
  • Pflichtangaben: Name, Vorname, Anschrift, Wohnort, Telefon und eMail-Adresse
oder natürlich auch per Telefon unter 09131-9335153 (falls ich nicht da bin, bitte auf den AB sprechen)

Der Workshop kann gerne im voraus bezahlt werden oder am Tag des Workshops in Bar.

Ich freue mich schon!


Bis dahin also, Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...