Montag, 26. Oktober 2015

{: Workshop :} Die Vorbereitungen laufen


Hallo Leute,

bis zum Workshop am 14. November ist es nicht mehr lange hin und ich bin fleißig am vorbereiten.
Es wird vieles zu sehen und anfassen geben. Karten, kleine Verpackungen und Dekorationen. Alles zum Thema Weihnachten/Advent.

Die kleinen Goodies für die Teilnehmer sind quasi schon fertig. Hier möchte ich euch nun ein paar der Beispiele zeigen die Ihr beim Workshop sehen und *grins* vielleicht auch basteln werdet.
Das ist natürlich nur ein Ausschnitt von dem was geboten wird.

Ausserdem gibt es ja Kaffee/Tee und Kuchen, ein paar Knabbereien und kalte Getränke (alles inkl.)


eine simple Karte mit Schablonentechnik

eine Karte mit Glöckchen

Solltet Ihr also jetzt Lust bekommen haben am Workshop teilzunehmen, dann schreibt mir schnell eine eMail oder ruft mich an. Die Plätze sind begrenzt! Die Kontaktdaten findet ihr unter "Kontakt".

Mehr Info's     >hier<

Bis dahin, ich freu mich auf Euch!

Eure

Beliebte Posts