Donnerstag, 2. April 2015

{: Kur :} Hinfahrt

Hallo Leute,

wir sind derzeit noch unterwegs und deshalb kann ich keine Formatierungen vornehmen. Habt ein Nachsehen! 😉

Also hier ein kleiner Bericht über unsere Fahrt von Erlangen nach Zingst an der Ostsee, über Berlin und Stralsund.

Heute Morgen sind wir um 4:00 Uhr aufgestanden um genügend Zeit zu haben und fertig zu machen und zu frühstücken. Die Kinder waren so aufgeregt dass wir um kurz nach 5:00 Uhr schon alle fertig waren. 

So war sogar noch Zeit kurz das Bügeleisen raus zu holen um Simons Loch in der Jeans noch mit einem Bügel-Aufnäher provisorisch zu flicken. Der "Held vom Erdbeerfeld" hatte das klitzekleine Loch am Knie zu einem ausgewachsenen Mega-Loch aufgerissen.

Für die Kinder ist die Fahrt von Uns nach Berlin mit dem ICE ein richtiges Abenteuer, das sogar noch mit Geschenken versüßt wurde. Dabei wollten wir uns das Bordrestaurant nur mal angucken.


Erstaunlicherweise sind die Preise im ICE-Restaurant verhältnismäßig human.
Obwohl wir Verspätung hatten haben wir unseren Anschlusszug in Berlin ohne Probleme erreicht.

Jetzt gerade sitzen wir im RE nach Stralsund, die Kinder sind müde und langweilen sich ein bisschen. Aber auch diese 3 Stunden müssen durchgehalten werden.

Sind wir dann zu Mittagszeit in Stralsund haben wir nur noch eine knappe halbe Stunde IC-Fahrt vor uns. Dann haben wir es geschafft.

Das Wetter verhält sich so wie es sich für ein April-Wetter gehört. Wir hatten Regen, Schnee, Sonnenschein. Von allem etwas also!



Wir alle sind gespannt und voller Vorfreude!

Ich werde Euch auf dem laufenden halten!

Bis dahin

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts