Samstag, 4. April 2015

Dankeschön-Goodies an meine Kunden

Hallo Leute,

diese Dankeschön-Goodies hatte ich euch glatt vorenthalten. *schandeübermeinhaupt*

Kunden die bei mir bestellen bekommen ab und an ein kleines Dankeschön-Kärtchen oder ein Goodie. So auch meine letzten Kunden.

Für jemanden der sich mit den Farbfamilien von Stampin'Up! noch nicht vertraut machen konnte und noch sehr unschlüssig ist, gebe ich gerne so einen Buchbinde-Ring mit Farbkärtchen unserer Farben mit. Auf jedem Kärtchen steht der Name der Farbe und die Farbfamilie.

Der Ring ist so klein, dass er prima in die Handtasche passt. Ich habe immer so einen Ring dabei, dann kann ich gleich gucken ob evtl. ein Band oder ein Stoff oder irgendetwas anderes zu den SU-Farben passt, wenn ich auf der Suche nach neuen Materialien bin.





Bei der Danke-Karte und das Geschenktütchen habe ich die neuen Schmetterlings-Framelits von Stampin'Up! verwendet und das dazu passende Stempelset. Die Buchstaben sind auch mit den Framelits von Stampin'Up! und der BigShot ausgestanzt.







Vielleicht macht Ihr das mit den Farbkärtchen auch so oder ähnlich? Würde mich echt mal interessieren. Hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar.

Ich wünsche Euch einen schmetterlingsartigen Tag.

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...