Sonntag, 5. April 2015

{:KUR:} erste Eindrücke

Hallo Leute, 

endlich sind wir auch mit dem Kopf richtig angekommen und haben die ersten Eindrücke sammeln können. 

Das Klinik-Gelände ist riesig und sehr schön, es ist zwar noch alles kahl und ungrün, aber man kann die ersten Knospen schon sehen.

Das Wetter ist bisher wunderbar, nur Sonnenschein. Kalt und windig ist es trotzdem. Ideales Wetter zum Drachen steigen lassen.


Der Strand ist wundervoll. Ferien im Sommer dort kann ich mir sehr gut vorstellen. Feiner Sandstrand, viele Muscheln zum sammeln und jetzt -außerhalb der Saison - ganz wenig los.



Die Kurklinik selbst ist keine besondere Augenweide. Sie ist ja auch kein 5 Sterne Hotel. Die Einrichtung ist hochwertig und zweckmäßig. Luxus sind die Therapien (Massage, Therapiebäder, progr. Muskelanspannung und ne ganze Menge Sportprogramme etc.) die man hier verordnet bekommt. Und da es sich hier um eine Erholungsklinik/Reha-Klinik handelt sind die Anwendungen kein Muss. Wenn man ausversehen mal eine verpasst, weil zb. der Spaziergang am Strand so schön war, ist das nicht tragisch. Dann war der Spaziergang schon erholsam.



Ich freue mich auf meine Anwendungen und werde dann sehen was mir gut tut und was nicht. Bisher hatte ich nur Gesprächsrunde und Voruntersuchung.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen ....
gesprächigen Ostermontag! 

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...