Montag, 23. Februar 2015

Fasching ist vorbei, Ostern im Anmarsch

Hallo Leute,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag und damit einen guten Start in die neue Woche.
Bei mir und meiner Familie haben wir derzeit einen unerwünschten Gast namens Grippe :-(
aber das Leben muss weiter gehen.

Und so habe ich am Wochenende fast schon entsetzt festgestellt, dass meine Tante "schon wieder" Geburtstag hat. So langsam hab ich das Gefühl ich müsste Karten am Fließband machen.

Dieses Mal habe ich mir, weil ja noch Februar ist und der Februar der Valentins-Monat ist UND ich mich dieses Jahr erfolgreich mit dem Kartenbasteln davor drücken konnte, an Herzen gehalten.

Auf der Suche nach einer Idee, bin ich bei Pinterest auf eine Karte gestoßen, die mich sofort angesprochen hat. Sie ist so wunderbar einfach und doch hat sie, weil die Herzchen aufgenäht sind
etwas besonderes.



und dann wollte ich noch eine mit 1" Quadraten machen. Die hat so eine schokoladen-taflige Ausstrahlung, ist aber auch sehr hübsch geworden.



Das sind meine zwei Karten vom Wochenende. Eine davon bekommt meine Tante, welche das sein wird weiß ich noch nicht.

Und nun noch was in eigener Sache:

Ich werde Anfang März noch eine Sammelbestellung machen. Und zwar am 03.03.2015. Bis dahin sollten alle Bestellungen eingegangen sein. Im April werde ich dann keine machen, da ich ja auf Kur bin. Erst dann wieder im Mai. Die Termine dafür gebe ich aber noch bekannt.

Des weiteren, wird es ab Mai/Juni einen regelmäßigen Treff zum scrappen und  basteln geben.
Dazu werde ich noch eine gesonderten Post und eine Seite verfassen, die ich dann in der Sidebar verlinken werde.

Bis dahin wünsche ich Euch einen herzigen Tag.

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...