Montag, 23. Februar 2015

Sammelbetellung im März

Hallo Leute,

hier bin ich nochmal. Und zwar diesmal mit der Ankündigung einer Sammelbestellung im März.

Am  03.03.2015  werde ich eine   Sammelbestellung   machen.

Bis 21:30 Uhr sollten alle Bestellungen eingegangen sein.



Du kannst mir die Bestellung gerne per eMail an     pixiescrap@gmail.com    schicken, schreibt einfach in die Betreffzeile oben "SU-Betstellung" rein, dann geht es auf keinen Fall unter.

Man kann mich aber auch gerne anrufen unter der Telefonnummer    09131-9335153

Via Facebook-Messenger ist mir das eigentlich nicht so recht, da viele Nachrichten bei mir im Sonstiges-Ordner verschwinden und ich dann evtl. Deine Bestellung nicht rechtzeitig sehe.

Versandkosten werden nach Größe der Bestellung berechnet und liegen zwischen 1,45 Euro und maximal 3,99 Euro. Wenn Du viel bestellt, werde ich mit Hermes versenden, da die Sachen dann versichert sind. Wenn Du für 80 Euro oder mehr bestellt entfallen die Versandkosten für Dich.
Die Versandkosten von Stampin'Up! zu mir übernehme ich natürlich.

So funktioniert es:

  • Du suchst Dir Deine Lieblingsartikel aus den Katalogen raus und schreibst Artikelnummer, Artikel und Menge auf
  • Du gibst mir zusammen mit Deiner Wunschliste, Deinen Namen, Adresse, eMail und evtl. auch eine Telefonnummer durch
  • Ich rechne alles zusammen und schicke Dir per eMail eine Bestellbestätigung, in der findest Du
  • den Rechnungsbetrag, den Du mir schnellst möglich auf mein Konto überweist oder per Paypal
  • zahlst.
  • Stampin'Up! schickt mir die komplette Bestellung von allen zu und ich sortiere und packe die Sachen dann um und verschicke es dann an Dir.

Es dauert also nur ein paar Tage länger, dafür kannst Versandkosten je nach Bestellwert entweder einsparen oder sie fallen ganz weg.

Natürlich bekommt jeder seine Sale-A-Bration-Artikel, sofern er sich dafür qualifiziert.
Das sind für jede vollen 60 Euro Bestellwert einen SAB-Artikel aus dem SAB-Flyer gratis!
Das würde also heißen, wenn Du z. B. für 135 Euro bestellst, hast Du Dich für 2 SAB-Artikel qualifiziert.

Die Sale-A-Bration geht nur noch bis 31.3. 2015, denkt also dran!

Und solltest Du Dich sogar mit deiner Bestellung für die Gastgeberinnen-Euros Qualifizieren, so gehören die natürlich auch Dir!

So, noch einen wunderschönen Montag wünsch ich Dir,

Deine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts