Donnerstag, 19. Februar 2015

Karten so zwischendurch

Hallo Leute,

ich wünsche Euch einen schönen guten Morgen an diesem tollen Vieze-Freitag!
Während ich im Seminar-Raum meinen Teilnehmern hoffentlich vieles über Computer-Grafik beibringe und diese auch hoffentlich aktiv und kreativ am Werk sind könnt Ihr Euch hier meine neuesten Werke anschauen.

Zum einen brauchte ich eine Babykarte für unsere Kindergarten-Leitung. Sie hatte nämlich an Weihnachten einen kleinen Jungen entbunden. Ich wollte eigentlich den schönen Spruch
"Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren" als Sentiment verwenden, aber es kommt ja immer anders als man denkt. Ausserdem wollte ich nicht zu kitschig werden. Deshalb ist eine prinzipiell ganz normal Glückwunschkarte entstanden.



Dann sind ein paar Kleinigkeiten von den noch guten Kinderkleidern bei eBay Kleinanzeigen rausgegangen. Da ich die Sachen wie gewünscht versendet habe, habe ich ein kleines Danke-Kärtchen dazugelegt.



Und da bei uns im Haus derzeit eine neue Familie einzieht, habe ich mir gedacht, man sollte sie herzlich Willkommen heissen. Und daher habe ich eine einfache Karte gemacht. Ich hoffe sie gefällt.



Das wars auch schon wieder von mir. Demnächst werde ich ein paar Freebies hier zur Verfügung stellen. Sie werden das Label "Freebies" bekommen und somit über das Suchfeld ganz einfach zu finden sein.

Bis dahin wünsche ich Euch einen tollen Tag.

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts