Montag, 5. Januar 2015

Devider für meinen A5 Filo und ein FREEBIE für Euch

Hallo Leute,

für meinen Personal Filo hatte ich mir die Devider mit den Gorjuss-Püppchen gemacht. Die hab ich Euch ja schon gezeigt. Die hatte ich auf dem Blog Lucy-Wonderland gefunden.

Die gibt es dort auf zwei verschiedenen Papierformaten (A4 und Letter) und dann noch in 3 Größen (Personal, Pocket und Mini). Ausserdem gibt es noch ein anderes Design in A5.



Da mein A5 noch eher langweilig gestaltet ist, wollte ich eigentlich auch die Gorjuss-Püppchen, aber das Design für den A5 von Lucy-Wonderland gefällt mir nicht so gut.

Zu Weihnachten habe dann endlich mal den Film "Nightmare before Christmas" angeschaut. Gut Jack Skellington und Sally kannte ich vorher schon, aber den Film selbst hatte ich noch nie gesehen. Er hat mir so gut gefallen dass ich mir A5-Top-Devider mit dem Thema "Nightmare before Christmas" gemacht.





Ich finde sie toll, das ist mal was völlig anderes.

Gefallen Sie Euch auch?? Dann könnt Ihr sie Euch gerne >hier< die Frontseiten (PDF mit 6 A4 Seiten, 15MB) herunterladen und die Rückseite >hier< (PDF mit einer A4 Seite 3MB).

Kleiner TIPP: Wenn ich meine Tabs beschriften will, aber den Devider nicht "versauen" möchte, klebe ich vorher einfach ein Stück Tesafilm drauf und schreibe dann auf den Tesafilm mit wasserfestem Stift drauf.

Natürlich bleiben die Rechte der Bilder beim Urheber (nicht ich), ich habe lediglich Devider daraus gemacht.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst. Wenn Ihr Euch die Devider bastelt würde ich mir auch freuen, wenn Ihr mir die zeigt.

Jetzt wünsche ich Euch jetzt noch einen wundervollen Tag/Abend, was auch immer. Bis dann.

Eure

1 Kommentar:

  1. Danke liebe Andrea, hab ich mir auch wenn es gerade nicht "direkt" vor weihnachten ist trotzdem mal mitgenommen
    FrauSneipir

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...