Sonntag, 4. Januar 2015

Geburtstage, Weihnachten, Neujahr und wieder Geburtstage

Hallo Leute,

im Winter muss ich immer sehr viele Karten basteln. Vor Weihnachten gibt es 3 Geburtstage in der Familie, dann Weihnachten und im neuen Jahr folgt wieder ein Geburtstag auf den anderen.

Letzens ist wieder eine Geburtstagskarte von meinem Basteltisch gehüpft. Sie ist für meine Schwiegermama. Sie liebt meine Karten und sie wird auch noch ein kleine Mini-Album bekommen, das ich aber erst noch basteln muss :)



Wer sich wundert wo denn der Glückwunsch-Spruch ist. Der ist Innen... :-)
Natürlich hoffe ich, dass die Karte meiner Schwiegermama gefällt.

Und noch eine kleine Info: Ich blogge nicht über jede kleinste Kleinigkeit die ich so an kreativem Zeug mache. Ich poste viel mehr auf meinem Instagram-Account. Den Feed könnt ihr auch in der linken Sidebar finden. Also schaut einfach mal bei Instagram rein und sucht nach @pixiescrap

Ich wünsche Euch einen tollen verschneiten Sonntag, bei uns hat es die ganze Nacht dickste Schneeflocken geschneit und jetzt liegen wieder bestimmt 30cm Schnee.

Ach.... ich liebe den Winter.

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...