Sonntag, 21. Dezember 2014

das Ding mit der Internetverbindung

Hallo Leute,

seit über einem Monat habe ich nun nicht mehr gebloggt bzw. nicht anständig bloggen können. Meine Internetverbindung ist derzeit so schlecht, dass sogar die Google-Search-Seite über 5 Minuten braucht um zu laden. An das Blogger-Dashboard gar nicht zu denken. Meist ist es so, dass der Browser mir dann nach wenigen Minuten sagte, dass keine Internetverbindung vorhanden sei.....

Jetzt hab ich mich dazu durchgerungen den Anbieter zu wechseln, in der Hoffnung dass dann alles besser wird. Aber das wird noch bis ins neue Jahr dauern. Da ich komplett neue Hardware bekomme und zwischen den Jahren wahrscheinlich kein Techniker ausrückt, muss ich mich und ihr leider auch noch etwas gedulden.

Bis dahin kann ich nur kleinere Posts schreiben, wenn überhaupt. Wie mich das nervt. Internet ist für mich derzeit fast nur über das Handy möglich. Aber wenn ihr trotzdem auf dem laufenden bleiben wollt dann folgt mir auf Instagram @pixiescrap oder meiner Facebook-Seite. Die Links dazu findet ihr in der Sidebar.

Ich hoffe, dass ich bald wieder regulär bloggen kann und ihr bis dahin ein wenig Geduld mit mir habt.

Ansonsten wünsche ich Euch


FROHE WEIHNACHTEN und einen 
GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!

Ganz liebe weihnachtliche Grüße

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...