Samstag, 1. November 2014

hoffentlich weiße Weihnacht

Hallo Leute,

tja, weiße Weihnacht ist glaube ich ein Traum von uns allen, die Schnee lieben. Ich persönlich mag Schnee sehr gerne, vor allem wenn er frisch gefallen ist oder sogar noch gerade schneit und das obwohl ich ein Sommerkind bin.

Meine letzte weiße Weihnacht ist gar nicht so lange her, nämlich zwei Jahre. Wir hatte hier fast 3 Wochen lang richtig schön Schnee liegen (ca. einen halben Meter) und dann nochmal 5-6 Wochen immer so 10 cm. Wir hatten einen wahnsinnigen Spaß beim Schlittenfahren. Am Ende sind wir dann nur noch mit Tüten den Berg runter gerutscht.

Weiße Weihnacht kann ich Euch zwar in Real nicht garantieren, aber auf meiner heutigen Karte ist jetzt schon alles weiß.


Die Basiskarte habe ich mit den Schneeflocken aus dem Set "Wünsche zum Fest" bestempelt.
Die Bäume, der Schneemann usw. sind aus dem Set "Weiße Weihnacht". Die hab ich in Savanne gestempelt und dann mit den Write-Markern coloriert. Damit die Linien der Zeichnung besser zur Geltung kommen, hab ich sie mit Schwarz nochmal grob nachgezeichnet. Die Ränder der Motiv-Karte habe ich mit dem Antik-Tool angeraut und etwas eingerissen.

Ich hoffe Euch gefällt die Karte. Ich weiß jedenfalls schon wer sie bekommt.

Ich wünsche Euch nun noch einen schönen Allerheiligen-Abend

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...