Donnerstag, 30. Oktober 2014

Bärige Grüße

Hallo Leute,

heute zeige ich Euch einen weiteren tollen Stempel aus dem Herbst-/Winterkatalog von Stampin'Up!
Nämlich den "Bearing Gifts" Stempel. In dem Set ist nur dieser Stempel, den es ausserdem nur als Holzstempel gibt.

Der ist zuckersüß und es lassen schöne Sachen damit gestalten. Hier einmal eine Karte, ganz schnell und einfach.



Das Motiv habe ich mit StazeOn auf Aquarellpapier gestempelt und dann mit dem Aquapainter und den Stempelkissen coloriert. Den Spruch der unter dem Bär steht habe ich nochmal seperat gestempelt und als kleines Fähnchen mit Dimensionals angebracht.
Die Kartenbasis ist Himmelblau, auf die ich mit dem selben Farbton Schneeflocken aus dem Set "Wünsche zum Fest" gestempelt habe.

Die Bären-Mütze und der Boden auf dem der Bär läuft habe ich noch ein wenig mit Dazzling Diamonds beglitzert.

Mir gefällt diese Karte sehr gut. Und dieses Jahr wird sich jemand über diese schöne Karte freuen dürfen!

Ich wünsche Euch einen bärigen Tag!
Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...