Donnerstag, 11. September 2014

krank und kreativ - zusammen geht das gar nicht

Hallo Leute,

krank sein ist doof. Und vor allem dann, wenn man eigentlich kreativ sein möchte.

das Bild hab ich auf Pixabay gefunden da gibt viele kostenlose Fotos

Ich hab's heute versucht, aber es will nicht. Ich bekomm kein vernünftiges Stempelbild hin. Ich kann ja kaum einen klaren Gedanken fassen.

Und wenn man öfters die Taschentücher in der Hand hat als Schere, Kleber und Papier, dann sollte man sich in Bett legen und erst mal wieder gesund werden.

Dabei wollte ich Euch doch sooooooo gern heute was kreatives zeigen. Es tut mir leid. :-(
Ich hoffe ich komm bald wieder auf die Beine und hab dann den Kopf frei zum werkeln.

Also dann
Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...