Sonntag, 7. September 2014

Sammelbestellung Termine!

Hallo Leute!

wie versprochen geben ich die Sammelbestellungstermine nun bekannt.


Ich werde jetzt schnell noch einen kurzfristigen rein schieben - nämlich am 14.9.2014.

Die anderen sind dann immer am Monatsanfang:


  • 01.10.2014
  • 02.11.2014
  • 01.12.2014


Termine für 2015 gebe ich Ende November bekannt, ich möchte nämlich nicht so weit im Voraus planen.

Hier nochmal kurz die "Regeln" für die Sammelbestellung:


  • Deine Bestellung kannst Du per Telefon oder Email bei mir abgeben
  • Ich bestelle jeweils um 20h des SB-Termins
  • Bitte denkt daran, dass auch eMails mal etwas länger dauern können
  • Bitte bezahlt so schnell es geht (per Banküberweisung, Paypal oder Bar), Überweisungen können durchaus auch mal 3 Tage dauern, also muss die Bestellung entsprechend rechtzeitig bei mir sein  (ist das Geld nicht rechtzeitig bei mir, nehme ich Deine Bestellung nicht mit in die Sammelbestellung)
  • Die Versandkosten von Stampin'Up! zu mir übernehme ich
  • Ab einem Bestellwert von 80 € innerhalb der SB entfallen die Versandkosten, darunter berechne ich den Versand nach Größe/Gewicht

Die Kataloge können bei mir jederzeit bestellt werden.

  • Der Jahreskatalog kostet 5 € Schutzgebühr (versandkostenfrei), die verrechne ich bei der ersten Bestellung ab 50 Euro
  • Der Saisonkatalog kommt komplett kostenfrei zu Euch nach Hause

Was ist nochmal der Vorteil einer Sammelbestellung?

Du kannst Versandkosten sparen, vorallem wenn du nur Kleinigkeiten brauchst wie zb. einen Pack A4 Farbkarton oder ein paar Dimensional, Embellishments etc. Einiges kann man nämlich auch als Maxibrief verschicken. 
Die Versandkosten entfallen bereits bei einem Bestellwert ab 80 €, nicht wie bei der Einzelbestellung ab 150 €


Wie läuft das dann bei einer Sammelbestellung?


  • Du gibst mir rechtzeitig deine Bestellung durch (mit Artikelnummer, Artikelname, Menge, natürlich darf Deine Adresse nicht fehlen, sonst weiss ich ja gar nicht wohin ich schicken soll 
  • Ich sammle alle Bestellungen bis zum Termin
  • Am Termin bestelle ich um 20h
  • Meistens ist die Ware dann 3-4 Tage später bei mir und wird von dann umgepackt und an Euch weitergeschickt


Die Sachen machen also einen kleinen Umweg über mich und es dauert ein wenig länger bis Du Deine Bestellung hast, aber dafür sparst Du Versandkosten. Natürlich kannst du auch bei mir direkt abholen, wenn Du in der Nähe bist, dann entfallen die Versandkosten natürlich ab dem ersten Euro.

So, dann würde ich sagen:

RAN AN DIE KATALOGE.... FERTIG.... LOS!

Schönen Wochenstart wünsch ich Euch!

Bis dahin
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts