Dienstag, 22. Juli 2014

Vorbestellung für den neuen Herbst-/Winter-Katalog ab jetzt!

Hallo!

Geht's Euch auch so, entweder man könnte nackig aus dem Haus oder mit ner dicken Jacke bis oben hin zu, schön warm eingemümmelt. Egal was man macht, es ist entweder zu warm oder zu kalt.

Und wo wir grade schon beim Thema "Kalt" sind, gibts tolle Neuigkeiten:
Ab sofort kann man bei mir den nigel-nagel-neuen Herbst-/Winter-Mini-Katalog vorbestellen.

Wir Demos sind ja in der glücklichen Position jetzt schon reingucken zu dürfen und ich muss ehrlich gestehen: Stampin'Up! macht mich irgendwann noch mal arm o.o  Wieder ein mal haben die sich übertroffen. Richtig viele schöne Sets für Halloween, Thanksgiving (Erntedank), Weihnachten und Silvester. Es sind sehr viele Sets als Klarsicht-Stempel diesmal dabei, was ich ja sehr gut finde, weil man ja genau sieht wo man stempelt. Und es gibt eine ganze Menge Bundles bei denen man wieder sparen kann.

Den Saison-Katalog schicke ich Euch gerne kostenlos zu. Schreib mir einfach dazu eine Mail mit dem Betreff "Herbst/Winter-Mini" mit Eurer Adresse und sobald ich die guten Stückchen bei mir habe, versende ich sie. Gültig wird er ab dem 28. August bis zum 5. Januar sein.

Wenn Ihr den Jahreskatalog für 5,00 Euro Schutzgebühr bestellt, lege ich den Mini-Katalog gratis oben drauf. So seid Ihr up to date.

Ich wünsch Euch jetzt noch einen scrappigen Abend

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...