Montag, 7. Juli 2014

neue Karten und die Gewinner meines Blog-Candy's

Hallo meine Lieben!

Ich habe für Euch heute zwei Karten, die ich in letzter Zeit gewerkelt habe.

Die erste, habe quasi nach Diktat gemacht. Mein großer Sohnemann wollte seiner Erzieherin im Hort eine Freude machen und ihr eine Karte schenken, um einfach mal Danke zu sagen.





Und die zweite Karte habe ich anläßlich des Geburtstags meiner Upline Steffi von Stempelwiese gemacht. Sie hatte mir zu meinem Geburtstag auch eine Karte geschickt. Übrigens die einzige Karte, die ich bekommen habe.




Und jetzt     .........       *Trommelwirbel*         ...........          Die Gewinner

Gestern um 23:59h war die Deadline meines Blog-Candys und heute Morgen hab ich mich gleich hingesetzt und Lose gerollt.

Es gab 2 Lostöpfe: in dem einen waren Eure Namen und in dem anderen waren 3 Lose mit je 1, 2 und 3. Ich hab dann abwechselnd gezogen. Ein Los aus dem "Namenslostopf" und dann hab ich dem Namen den Preis zugelost.

Und nun nicht mehr lange drum herum geredet:

Den ersten Preis hat         Jenny Ppunkt         gewonnen.
Es handelt sich um das Stempel-Set "Im Fähnchenfieber" mit der passenden Handstanze dazu.



Den zweiten Preis und somit den Stempel-Set "Pedal-Parade" hat         Sichtbar        gewonnen.



Und der dritte Preis geht an     Svenja1976      . Der Embossing-Folder "Punkteregen" für die BigShot.



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich freu mich für Euch.

Ich werde die Gewinner gleich noch anschreiben um die Kontaktdaten zu erfahren, damit ich die Preise so schnell wie möglich zusenden kann.

So ich verabschiede mich nun, damit ich die glücklichen Gewinner benachrichtigen kann.

Bis Bald und einen schönen Abend


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    auch hier nochmal ein kräftiges "Yippieh". Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen und ich freue mich wirklich unbändig über diese tolle Nachricht.
    Sobald das Set bei mir angekommen ist, wird es sofort ausprobiert und dann poste ich ein Ergebnis bei Instagram!
    Lieben Gruß und schönen Abend,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich, Dir den Montag Abend versüßen zu können!!

      Löschen
  2. Och du arme *drück* hoffe du hast trotzdem gut gefeiert :)

    AntwortenLöschen
  3. Habe dir Gerde geantwortet, soooooo toll, danke danke, ich freu mich so!! :)
    Und Jenny hat recht, Instagram freut sich immer über so etwas. ;D

    Allerliebste Grüße!
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll, ich habe die Karte erhalten und sie ist wunderschön!!! Halte ich in Ehren!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...