Mittwoch, 23. Juli 2014

Schon wieder Karten

Hallo Ihr Lieben,


Heute zeige ich euch ein paar Details von dem kleinen Glückwunsch-Anhänger, den meine Blog-Candy-Gewinner im Packet dabei liegen hatten. Wie man sieht, hat es mir der Hintergrundstempel "Hardwood" echt angetan. Ich liebe ihn, mit ihm sind so viele Sachen möglich und natürlich die süßen Blüten von dem Stanzenset "Itty-Bitty-Akzente" erst, ach was rede ich, das ganze Set ist toll. Die Blüte kann man super überall verwenden um dem Werk den letzten Schliff zu geben.


Und dann gibts noch eine Baby-Karte zu sehen aus gegebenen Anlass zu sehen. Denn eine unsere Erzieherinnen aus dem Kindergarten wird sich demnächst in den Mutterschutz verabschieden. Ich selbst habe sie nur nach gewerkelt. Gesehen habe ich sie bei Heather Summers von stampwithheather.typepad.com


Die Karte habe ich in eher geschlechtsneutralen Farben gehalten, weil sie noch nicht weiß, ob es ein Bub' oder ein Mädel wird. Ich persönlich finde das ist ja prinzipiell egal, Hauptsache gesund.

So und nun widme ich mich wieder meinem neuen Projekt. Mehr dazu bald hier auf dem Blog, bei Instagram und auf Facebook.

Bis dahin also, ich wünsche Euch einen blumigen Tag.

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...