Dienstag, 1. Juli 2014

ENDLICH: Ab jetzt ist der neue Katalog für alle verfügbar!!!

Hallo meine Lieben!!

heute ist so tolles Wetter draussen und zu tollem Wetter braucht man tolle Nachrichten.

Nicht nur, daß Deutschland ins Viertelfinale eingezogen ist, sondern auch, dass AB HEUTE der neue Katalog von Stampin' Up! nun endlich für alle verfügbar ist.

Da sind soooooo schöne Sachen drin und am liebsten würde ich gleich alles auf einmal bestellen. Geht natürlich nicht, aber man darf ja träumen, oder? Auf jeden fall ist meine Wunschliste sehr lang und die Ideen was man alles damit werkeln kann noch viel länger. Die neuen InColor's hab ich schon ausprobieren dürfen und ich kann Euch sagen Mädels..... ein Träumchen! Die sind so schön.

klick aufs Bild zu schau Dir das PDF an

Ausserdem möchte ich Euch noch mal auf mein Geburtstags-Blog-Candy hinweisen. Das läuft noch bis nächste Woche. Ihr habt noch ein kleines bisschen Zeit um mit in den  Lostopf zu hüpfen.


 hier gehts zum Blog-Candy


So ich lass Euch jetzt in aller Ruhe schmöckern. Wenn Ihr fündig geworden seid, dann meldet Euch bei mir. Ihr wisst ja wie ich erreichbar bin:  per eMail 24//7 - telefonisch von 9-17h jeden Tag.
Vergesst nicht meine Facebook-Seite zu liken und/oder mir hier über einen der diversen Blogreader zu folgen, so könnt Ihr auch auf dem laufenden bleiben. Instagram ist auch immer eine schöne Möglichkeit. Das steht Euch alles offen.

Ganz liebe Grüße





P.S.:

Wie soll es sein, in so einem großen und wundervollem Katalog passieren kleiner Fehler. das ist menschlich und deshalb gibts hier die Katalogkorrekturen, von den Fehler die bisher gefunden wurden.

Jahreskatalog 2014 – 2015

SeiteArt.-Nr.Beschreibung 
8, betrifft nur die französische Fassung135579Ein im Katalog abgebildetes Motiv des Stempelsets Au fait ist nicht korrekt. Das Stempelset wurde korrigiert; der korrekte Gruß lautet: Mille mercis
111, betrifft nur die französische Fassung135894 Ein im Katalog abgebildetes Motiv des Stempelsets Vœux au vent ist nicht korrekt. Das Stempelset wurde korrigiert; der korrekte Gruß lautet: Mille mercis
179 133664, 131293 Die Preise für die In Color Sets mit Farbkarton & Stempelkissen sind nicht korrekt. Die korrekten Preise sind 36,95 € | £27.95. 
220 129404 Der für die Stanze 7/8" (2,2 cm) Wellenkreis aufgeführte Preis ist nicht korrekt. Der korrekte Preis beträgt 15,95 € | £11.50

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts