Montag, 16. Juni 2014

Und wieder ein Jahr älter - Verlosung!

Hallo ihr Lieben!

Ist das nicht unglaublich wie schnell so ein Jahr vergeht?? Mein letztes Jahr ist so schnell vergangen, dass ich gar nicht mehr so genau zusammentragen kann, was alles so passiert ist in den letzten 12 Monaten. Kurz mal überlegen.....        ........        .......

Juli bis August - wie im Flug vergangen, es waren ja Ferien
September - der Große kommt in die 2. Klasse, die Kleine kommt in den Kindergarten.
Okober - unabhängige Stampin'Up! Demo geworden und bis jetzt noch nicht bereut!
November bis Dezember - meinen Dad zu den Krebsbehandlungen begleitet.
Januar bis März - Beerdigung von meinem Dad organisiert und sich mit dem Nachlassgericht herumgeärgert, den 64. Geburtstag meiner Mom gefeiert
April - wo ist der hin, hatten wir dieses Jahr einen April?
Mai und Juni - 4. Geburtstag der Kleinen und schon waren die 8 Wochen wieder vorbei

Warum ich Euch das erzähle fragt Ihr Euch?? Naja ich hab bald Geburtstag. Wie alt/jung??? zzz, das fragt man eine Dame nicht *grins* ... ne passt schon, ich bin Baujahr '78 also ist es mein 36. Geburtstag.
Ob ich mich alt bzw. jung fühle? Hängt von meiner Tagesform ab. Keine Frage, drei Kinder, Haushalt etc. sind stressig, aber gerade Kinder halten jung - so sagt man das zumindest. *lach*




Und meinen Geburtstag möchte ich mit Euch feiern. 
Deshalb verlose ich 3 kleine Pakete von Stampin'Up!




1. Platz: Stempelset "Im Fähnchenfieber" (Clearstamps) und die dazu passende Handstanze "Fähnchen"

2. Platz: Stempelset "Petal Parade" (Clearstamps)

3. Platz: Embossing-Folder "Punkteregen" für die BigShot


Ihr müsst mir dazu nur
  • einen lieben Kommentar hier unter diesen Blogpost hinterlassen (1 Los und unbedingt Eure eMail angeben, sonst kann ich Euch im Fall eines Gewinns nicht benachrichtigen)
  • ein Kommentar auf meiner Facebook-Seite unter den Post schreiben (1 Los)
  • ein Herz ("Gefällt mir") auf Instagram @Tigerjunges (1 Los )

Ihr könnt also maximal 3 Lose bekommen. Doppelte Kommentare werden nicht gezählt.
Teilnehmen darf jeder der in Deutschland eine Postadresse hat.

Das Blog-Candy ist offen vom 16.06.2014 (07:00 Uhr) bis 06.07.2014 (23:59 Uhr)

Wer möchte, darf gerne diesen Blogpost/Foto auf Instagram etc. teilen, auf seinem eigenen Blog darauf hinweisen usw. Ihr könnt oben das Pixie-Scrap-Candy-Banner auch gerne mitnehmen und auf Eurem Blog verlinken.

Allerdings gelten nur die Kommentare/Herzen auf meinen Original-Posts, sagt das bitte beim Teilen bitte unbedingt dazu, damit es im Nachhinein keine Missverständnisse gibt.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn es zahlreiche Candy-Teilnehmer, neue Likes meiner Facebook-Seite und neue Leser hier auf dem Blog geben würde!

Verlost und benachrichtigt wird in der Woche nach dem Candy.

Ich freu mich riesig und bis dahin....

Eure












P.S. Diese Verlosung hat nichts mit Stampin'Up! direkt zu tun, Stampin'Up! ist für diese Verlosung nicht verantwortlich und dem entsprechend nicht der Ansprechpartner.
Ansprechpartner ist der Inhaber dieses Blogs!

10 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrea,
    du bist ja der Wahnsinn, dass du andere Leute anlässlich deines Geburtstages beschenkst. ;-)
    Ich freue mich über die Möglichkeit eine der tollen Sachen zu gewinnen und versuche gerne mein Glück (Herzchen auf Instagram und Kommentar bei Facebook hast du schon von mir bekommen).
    Hab keine Angst vor der nahenden "36", ich bin dieses Jahr auch so "alt" geworden und fühle mich trotz fehlender Kinder, die einen jung halten sollen noch ganz fidel. ;-)
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Also... die 78er, das sind ja mal ganz klar die Besten!! :-)))))
    Glückwünsche im Voraus gelten ja nicht, aber Glück wünschen kann ich ja zumindest mir bei Deinem tollen Candy... *kiecher*
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. 78er - ICH AUCH!!! Ein guter Jahrgang!!!
    Gratuliere!!!
    Und danke für die Gewinnchance!!! ☺️
    hier ist meine Emailadresse: katp78@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hi! Echt total lieb dass du ein paar Leute beschenkst. E-mail: ginakrieger1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine liebe Aktion, ich mache sehr gerne mit.
    Hab dir überall einen Like und Kommentar hinterlassen.
    Wünsche dir auf deinem Geburtstag ganz viel Spaß und viel Filo-Freuden. :-)
    Meine E-Mail-Adresse: donot_choc@yahoo.de

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Ich find es voll süß, dass du anderen eine Freude machen möchtest zu deinem Geburtstag! :)
    Kreative Hobbies helfen sicher auch sehr dabei, sich jung zu fühlen! :D Ich kriege zumindest immer gute Laune beim rumbasteln. :)
    Liebe Grüße, Anika
    Email Adresse: anny_keksi@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag! Müsstest nicht eigentlich Du die Geschenke bekommen?! Aber was soll's, bevor wir uns schlagen lassen, nehmen wir auch gerne welche... ;-)
    Lieben Dank für die Chance auf einen dieser tollen Gewinne!

    Viele Grüße,

    Verena
    kleines.cowgirl@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen und musste schmunzeln, da ich auch nächste Woche Geburtstag habe aber genau 10 Jahre älter bin,*g*und bei mir fängr es jetzt langsam an überall zu *knarren*also hast du noch mindeytens 10 Jahre Zeit.Ich hüpfe gerne bei dir in den Topf und werde mich weiter bei dir umschauen.
    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,

    das ist aber eine schöne Idee Geschenke zu verteilen, wenn Du Geburtstag hast. War der Geburtstag denn jetzt schon? Ich konnte nicht genau sehen, an welchem Tag das ist? Ich möchte nicht zu früh gratulieren... gut, zu spät ist auch immer blöd ;-)

    Gerne nehme ich ein Los für den Kommentar und hoffe auf mein Glück.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts