Freitag, 6. Juni 2014

Goodies zum Kindergeburtstag

Hallo mein Lieben!!!

Ist es nicht Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht? Ich kann mich noch wie gestern daran erinnern, da ist meine kleine Maus zur Welt gekommen. So klein und "schrumpelig", aber wunder wunder wunderschön!!!! Und jetzt ?? Jetzt wird sie 4 Jahre alt, geht in den Kindergarten und steht ihren Brüdern in nichts nach.

Am Dienstag feiern wir im Kindergarten ihren Geburtstag und bei uns ist es üblich, jedem Kind das mitfeiert ein kleines Goodie zu schenken. Sozusagen, als Dankeschön, dass es mitgefeiert hat. Und für diesen Anlass hab ich mich von Janna Werner inspirieren lassen und kleine Streichholzschachteln aufgehübscht und befüllt.

Janna hat diese Art der Verpackung in einem Ihrer YouTube-Videos gezeigt (klick hier um es dir anzusehen). Ich fand dies wundertoll und ideal um Kindern eine kleine Freude zu machen.

Hier seht Ihr meine Variante, in enger Anlehnung an Janna's:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...