Donnerstag, 29. Mai 2014

Was ein tolles Angebot!!!

Hallo,

wir alle können den Tag des neuen Katalogs kaum abwarten und es ist auch für uns Demonstratoren eine aufregende Zeit, so ein Katalogwechsel. So viele neue Produkte und sogar neue Produktlinien.

ProjectLife zum Beispiel. Viele unter uns Scrapbookern kennen ProjectLife schon und somit auch die fantastische Becky Higgins, die ProjectLife erfunden hat. Stampin'Up! hat Becky kontaktiert und gefragt, ob sie Lust hätte mit SU zusammen zu arbeiten. Und das tat sie auch. So ist eine wundervolle neue Produktlinie entstanden. Einfacher kann es nicht mehr sein seine Fotoalben schön aufzupeppen und zu gestalten.

Ab dem neuen Katalog werden auch die sogenannten Photopolymer-Stempel (Klarsichtstempel) zur Verfügung stehen. Mit diesen Stempeln kann man noch besser als zuvor schon das Motiv positionieren.

Und dann noch die Blendabilities. Das sind Marker auf Alkoholbasis zum Colorieren von Motiven. Super toll, sag ich Euch!!! Wer Copics kennt und immer irgendwie ein Problem hatte die Farben in den richtigen Schattierungen zusammen zu stellen wird die Blendabilities lieben. Denn sie kommen immer im 3er Set. Eine helle, eine mittlere und eine dunkle Schattierung eines Farbtons. So kann man kaum was falsch machen. Toll.

Und als das noch nicht genug wäre, hat Stampin'Up! jetzt auch noch ein tolles Angebot für diejenigen die sich schon lange mit dem Gedanken befassen selbst Demo zu werden.



In der Zeit vom 28.5.2014 bis 30.6. 2014 wird es ein zusätzliches Starter-Paket geben. In dieser Zeit kann man zwischen zwei Paketen wählen.

  • Normales Starter-Paket für 129 € (mit Produkten im Wert von 175 €)
  • Aktion Starter-Paket für 65 € (mit Produkten im Wert von 70 €)

Egal für welches Starter-Paket Ihr Euch entscheidet, Ihr genießt immer die selben Vorteile. Ihr wollt mehr dazu erfahren, dann ran an den Telefonhörer oder an die Tastatur und fragt mich oder Eure Demo in Eurer Nähe. 

So viele tolle Neuigkeiten. Ich kann es kaum noch erwarten.

Dies war jetzt nur ein kurzer Post am Vatertag und das war's dann auch schon. Demnächst gibts wieder kreatives von mir zu sehen. Ich werde mich jetzt wieder meinen Kindern zuwenden und ein paar Muffins für später backen.

Bis denn dann...

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts