Freitag, 30. Mai 2014

Schnell noch zugreifen!!!

Guten Morgen meine Lieben,

jetzt ist es offiziell. Stampin'Up! hat endlich die Listen herausgegeben in denen wir sehen können, welche Artikel es bald nicht mehr geben wird. 


Die sogenannten Auslauflisten sind nun verfügbar, was für uns alles - Demo und Kunde - heißt: 

SCHNELL NOCH DIE LIEBLINGSETS SICHERN BEVOR SIE AUSVERKAUFT SIND!!! 

Jap! Prinzipiell gelten die Listen bis 30.6. aber wie bei jedem Abverkauf gilt, wenn weg, dann weg. 

Schaut am besten gleich mal nach und wenn was dabei ist dann meldet Euch.


So ich geh jetzt die Vorteile einer Demo genießen und im neuen Katalog stöbern und Wunschliste erstellen. Denn wir dürfen jetzt schon :-)

Ihr wollt auch den neuen Katalog??? Dann bestell ihn vor. Und zwar hier.

So meine lieben.... meine Liste wird gaaaaaanz lang werden... und Ihr könnt gespannt sein was ich Euch zeigen werden, wenn ich die ersten Sachen vom neuen Katalog hab.

Bis dennele

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...