Donnerstag, 22. Mai 2014

Ab jetzt den neuen Katalog vorbestellen

Hallo meine Lieben!!!

Das Warten scheint kein Ende zu nehmen, wir alle sind schon ganz kribbelig und freuen uns riesig auf den neuen Katalog von Stampin'Up!

Wir Demo's sind ja in der glücklichen Lage schon einen Monat vor dem offiziellem Start reinzuschauen und einiges vorzubestellen.... *freu*


Wenn Ihr auch einen Katalog haben wollt, könnt Ihr ihn ab sofort bei mir vorbestellen!
Der Katalog kostet 5,00 Euro Schutzgebühr, die Ihr vorab bezahlt. Die Versandkosten übernehme ich.

Wenn Du dann bei mir bestellst schreibe ich Dir die 5,00 Euro wieder gut.

Sobald der Katalog dann zur Verfügung steht werde ich mit dem Versand beginnen.


Hier gehts zum Vorbestell-Formular --->



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts