Mittwoch, 21. Mai 2014

Alte Fotos verscrappt

Hallo!

Ich war mal wieder in der Stimmung ein Layout zu machen. Das kommt ja in den letzten Wochen eher selten vor, aber ich hab ein paar alte Fotos von meinem Papa gefunden und die haben mich förmlich angeschrien, ich soll sie verscrappen! Nun gut, das hab ich ja jetzt auch.

Das Layout ist mit sehr viel Tränen entstanden, weil mein Papa ja vor noch nicht ganz einem halben Jahr nach sehr kurzer und schwerer Krankheit ganz plötzlich gestorben ist - an meinem Hochzeitstag!

Ich hatte bisher noch nicht wirklich Zeit zum Trauern, da es so viel um die Beerdigung und den "Erbfall" zu tun gab. Kennt Ihr das? Man verdrängt etwas und dann überrumpelt es Euch wie eine Dampfwalze, ohne sich vorher an zu kündigen? So ging es mir bei diesem Layout.

Es gäbe noch so viel was ich meinem Papa sagen wollte und ich jetzt nicht mehr tun kann und das tut mit unendlich weh. Ich hoffe der Schmerz wird bald erträglicher.


Wortlos weil...
  • ich den Tod meines Papas immer noch nicht wirklich fassen kann
  • ich ihn unendlich sehr vermisse
  • ich ihn immer in meinem Herzen trage




Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch!

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...