Donnerstag, 24. April 2014

Noch mehr neue WashiTapes

Hallo,

ich bin grad voll im filofaxing-Fieber. Ständig sehe ich Kleinigkeiten die ich gut dafür gebrauchen könnte. *lasstesgeldregnen*

Ich habe bei eBay zugeschlagen. Normal bin ich kein eBayer, aber diese Tapes fand ich einfach zu niedlich. Und dann waren da auch noch Eulen dabei!!! Ich konnte einfach nicht anders. Meine Mama war so lieb und hat mir die Freude gemacht und mir die drei 3er-Sets bezahlt. Sozusagen als Belohnung dafür, dass ich ihr die Fenster geputzt habe...





Ich muss sagen, der Kontakt zu dem Verkäufer war nicht so wie man es sich wünscht. Der Verkäufer scheint auch einen normalen Internet-Shop (MIK Funshopping) zu betreiben und ist scheinbar auch auf Amazon vertreten, denn ich habe das ganze in einer Amazon-Verpackung bekommen. Ich habe nach dem Kauf keine eMail bekommen in der ich den zu zahlenden Betrag genannt bekommen habe. Ich habe 4 Tage gewartet und dann dem Verkäufer eine eMail geschrieben. Erst darauf hin hat er sich bei mir gemeldet... Naja. Da hatte ich dann schon bezahlt.

Es waren immer 3 Rollen pro Set zu 6,99 Euro. An sich eigentlich schon ein Schnäppchen, denn normalerweise kostet eine Rolle WashiTape zwischen 2,00 € und 3,00 €. Allerdings war ich entsetzt als ich dann feststellen musste, dass auf jeder Rolle nur 2,5 Meter drauf sind. Kein Witz! Echt nur 2,5 Meter. Und dann ist das wiederum teuer. Gut, das war auch mein Fehler, es stand ja auch in der Beschreibung drin, ich hab's nur nicht gesehen. *Notizanmich:TerminbeimAugenarztvereinbaren*






Die Qualität des Tape ist OK, mehr eigentlich auch nicht. Auf den ersten Blick und beim Anfassen sieht und fühlt es sich an wie ein Plastik-Klebeband, reißt man es aber, merkt man dass es sich tatsächlich um ein Papier-Tape handelt. So typisch WashiTape ist es auch nicht, denn es ist nicht so durchscheinend wie man bzw. ich es gewohnt bin.

Fazit:
diese Tapes sind sparsam einzusetzen
ein gutes Preis/Leistungsverhältnis ist aufgrund der Kürze des Tapes nicht gegeben.
der Verkäufer musste von mir erst "wachgerüttelt" werden
ob ich dieses Tape noch mal kaufen werden wird sich zeigen

Ich hoffe Euch hat dieses Review gefallen. Schreibt mir doch einfach mal, wo Ihr so Eure WashiTapes kauft und ob Ihr damit zufrieden seid. Würde mich brennend interessieren.

Bis dahin,

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...