Montag, 17. März 2014

Nicht mehr lange dann endet unser Sale-A-Bration

Hallo liebe Leute,

hier kommt ein kleiner Reminder, denn unsere Sale-A-Bration endet bald! 


Letzter Tag der SAB ist der 31.3.2014

Wer also noch Gratis-Produkte abstauben möchte, der sollte sich ranhalten! Für jede 60€ Bestellwert bekommt man 1 Gratis-Produkt aus dem Sale-A-Bration-Katalog.



Der Jahreskatalog und der Frühjahr/Sommer-Mini-Katalog sind noch bis 30. Juni 2014 gültig.


Einsehen könnt Ihr die Kataloge hier im PDF-Format:
Die Kataloge gibt es in englisch, deutsch und französisch.



deutsch
englisch
französisch
Jahreskatalog
Frühjahr/Sommer-Katalog
Sale-A-Bration


Bestellen könnt Ihr:


24/7 im Online-Store
dazu benötigt Ihr eine Kreditkarte und ich würde mich freuen, wenn Ihr mich als Eure Demonstratorin angebt

DIREKT BEI MIR bestellen per eMail
schreibt mir einfach eine eMail mit Artikelnr., Bezeichnung, Menge und damit ich es besser zuordnen kann die Katalogseite

DIREKT BEI MIR bestellen per Telefon
Ihr könnt mich auch anrufen. Ich bin von 9-15h telefonisch unter 09131/9335153 erreichbar. Sollte ich mal nicht rangehen, dann hab ich grad was wichtiges zu tun, aber dann ist der Anrufbeantworter da. Hinterlasst mir einfach Eure Nummer und ich ruf Euch dann zurück


Auf gehts zum stöbern, shoppen und Gratis-Produkte abstauben. Viel Spass dabei! Ich freu mich auf Euch.

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts