Dienstag, 11. März 2014

Heute mal wieder Karten

Hallo,

ist das nicht ein tolles Wetter draussen?? So viel Sonne, da werd ich richtig aktiv und kreativ.
Und damit ich das schöne Wetter noch gut nutzen kann, hab ich gleich heute morgen ein paar Karten gewerkelt.

Bei den zwei Karten mit der schiefergrauen Base habe ich das Stempelset "Pental Parade" von Stampin'Up! verwendet. Die Pfeile sind in Glutrot, Curry-Gelb und Aubergine gestempelt, das Sentiment ist in Espresso.






Für die pastellfarbene Karte auf Grau hab ich Safrangelb, Pistazie, Zartrosa und Himmelblau verwendet. Der Schriftzug ist aus dem Sale-A-Bration "Bildlich gesprochen" und in Wildleder gestempelt.




Und dann hab ich mich noch an den Sale-A-Bration-Kartenset "Für Goldstücke" probiert.
Hier hab ich meine Kreativität einfach mal fließen lassen und es sind 3 tolle Karten bei rausgekommen.



Detailansicht


Detailansicht


Ich für meinen Teil werde jetzt das Wetter geniesse gehen! Und was macht Ihr?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...