Dienstag, 25. Februar 2014

Zwei Geburtstage - zwei Karten

Hallo,

da bin ich auch schon wieder.

Jetzt, da mein Arbeitsplatz endlich wieder voll funktionsfähig ist, hab ich anlässlich zweier Geburtstage auch wieder Karten gewerkelt.

Meine Tante bekam diese Karte. Das Blumen-Papier hatte ich noch aus einem Designpapier-Block von Folia übrig und mir gefiel der Ausschnitt auf Anhieb sehr gut.
Ausserdem passt das Motiv gut zu meiner Tante, denn sie liebt Blumen!


 


Die zweite Karte ist für meine Mutter. Sie hat erst noch Geburtstag, aber da sie keinen Computer mit Internetanschluß hat kann ich Euch die Karte ohne Bedenken jetzt schon zeigen.

Die Karte habe ich äußerst schlicht gehalten. Das Bling und der Smooch-Spritz mit dem Schimmer-Effekt machen die Karte sehr edel.


 

Ich bin mir sicher, dass diese Karte meiner Mama gefallen wird. Sie mag diese Farben sehr gern und Blumen sowieso. Aber wer mag schon keine Blumen?

Ich wünsch Euch was! Schaut wieder vorbei, ich freu mich drüber!

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts