Samstag, 21. Dezember 2013

voll im Stress

kennt Ihr das? Man plant eigentlich nichts und dann ist der Teminkalender doch plötzlich so voll, dass man gar nicht mehr weiß wo einem der Kopf steht.

Mir geht es grade so. Ich hatte mir die letzten 4 Wochen eigentlich vorgenommen zu basteln, zu stempeln und und und. Schließlich steht Weihnachten vor der Tür.
Ich hatte vor dieses Jahr alles etwas früher anzugehen damit es nicht so hektisch wird. Gekommen bin ich zu nichts. Ständig kam ein Anruf für einen Termin. Und jetzt noch eine schwere Krankheit meines Vaters, bei der ich ihm beistehen möchte. Jeden Tag fahre ich ihn zu Behandlungen. Das heisst für mich dass ich Minimum 4 Stunden am Tag nur im Auto unterwegs bin. Abends komme ich heim und will eigentlich nur noch ins Bett. Sogar meine Kinder beschweren sich schon weil ich kaum noch Zeit habe. 

Ich bin ja froh, dass ich Euch halbwegs auf dem laufenden halten kann, was die Aktionen von Stampin'Up angeht. Aber selbst da hinke ich etwas hinterher. Bitte verzeiht mir das. Ich versuche es an den Sonn- und Feiertagen nach zu holen! Versprochen!

Wenn Ihr in der Zwischenzeit Material zum Basteln braucht, könnt Ihr mich trotz aller meiner Widrigkeiten gerne kontatkierten. Ich denke, dass ich so Mitte Januar wieder eine Sammelbestellung machen werde, bei der Ihr wieder Versandkosten sparen könnt. Den genauen Termin gebe ich noch bekannt.




Dazu kommt noch, dass ich derzeit mit meinem Arbeitsplatz improvisieren muss, da mein Schreibtisch abgebaut ist. Wir wollen renovieren und meinen Arbeitsbereich neu gestalten:

Arbeitsplatte 2,80m lang. Dann zwei Expedit vom Schweden als Tischbeine und Küchenhängeregale ohne Türen auch vom Schweden. Ein Benno-CD-Regal für die noch nicht so vielen Stempelsets und endlich ein anständiger Schreibtischstuhl.

Dem entsprechend sind alle Bastelsachen in Kartons verpackt und ich komme nur mit viel herumrum räumen und suchen an meine Sachen dran.

Jetzt habe ich ich mir endlich die BigShot zu gelegt und auch das Envelope Punch Board. Und da man mit dem EPB so tolle kleine Boxen machen kann hab ich auf die schnelle eine kleine Aufmerksamkeit für die anderen Hausbewohner gemacht. 



Box hat die Maße 4x4x4 und da passt super einen "golde Kugel" von Rocher  rein. Auf die kleinen Röllchen habe ich einen Gruß geschrieben und oben mit einer Musterbeutelklammer die Box verschlossen.

Matierialen: Cardstock in den Farben Vanille Pur, Apfelgrün, Mitternachtsblau, Chilli und Glitzergold
Embossingfolder "Vintage Tapete", Sizzliz "Zarter Zweig" und die Anhängerstanze von Tchibo, Sternstanze, Stempelset "Kleiner Wortschatz" StazeOn Weiß


Ich hoffe, Ihr werdet es mir verzeihen, wenn ich - bis mein Arbeitsplatz fertig ist und es meinem Vater besser geht - nicht all zu viel von meinen Werken zeige. Ich werde Euch aber so gut es geht auch über alle Fortschritt berichten. Dazu nächstes Mal mehr.

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...