Dienstag, 12. November 2013

Meine Weihnachtspost

Hallo Alle zusammen!!

Also ich hab mir ja dieses Jahr echt schwer getan mit meiner Weihnachtspost. Mir wollte einfach nix einfallen. Aber jetzt hat es doch Klick gemacht und ich komme gut voran.

Die ersten 5 Ergebnisse möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Die Grundidee ist aus dem Herbst-/Winter-Mini-Katalog von Stampin'Up! genauso wie die meisten Materialien. 

Ich muss mich auch noch für die schlechte Qualität der Bilder entschuldigen, mir steht im Moment nur mein iPhone4 zur Verfügung :-(



Ich werde mich jetzt auf den Weg zum Laternenumzug vom Kindergarten machen und ein oder zwei gemütliche Stündchen mit den anderen Eltern bei Glühwein und Lebkuchen am Lagerfeuer verbringen. 

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und bis bald.

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...