Freitag, 4. Oktober 2013

Freitagsfüller #226

Hallo,

heute an diesem wirklich *brrrrrrrrr* kalten Freitag-Morgen krame ich mal wieder den Freitagsfüller von Scrapimpulse raus. Nachher zeige ich Euch dann noch, was ich in den letzten Tagen so gewerkelt haben.


Ausserdem warte ich ganz hibbelig auf mein Starterstet von Stampin'Up! Rein theoretisch sollte es heute mit der Post angekommen. Ich freu mich richtig drauf!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


  • Ich möchte sooooo gerne mit der Renovierung meines Arbeitsbereiches weitermachen, ich muss mich aber noch ein wenig gedulden.
  • Dass ich nun endlich zur Stampin'Up!-Familie gehöre freut mich unheimlich.
  • Unterwegs mit meinem großen Sohn um Schulsachen zu kaufen wird heute stressig werden.
  • Schokolade und Kaffee, ich liebe diese zwei Dinge, davon esse/trinke ich leider immer zuviel.
  • Können wir jetzt endlich mal in die IKEA fahren um meine Möbel für den Arbeitsbereich zu kaufen??? *ungeduldig* .
  • Gemüseburger sind ein schnelles und leckeres Abendessen.
  • Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf couching mit Kinder GöGa vor der Glotze, morgen habe ich ein Dart-Liga-Spiel geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich mein Starterset ausprobieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts