Sonntag, 22. September 2013

DER Termin und ein neues Layout


Hallo,


heute am Tag der Bundestagswahl   -   ja ich war auch Lotto spielen ;)  -  kann ich euch endlich meinen Termin mitteilen, an dem ich den Stampin'Up! Demo-Vertrag online unterschreiben werde. Es wird der 1.10. sein. Nicht mehr lange hin! Und doch noch in weiter Ferne... 

Meine zukünftige Upline hat mir den Tipp gegeben, dass ich bei einem Einstieg im Oktober mit dem Umsatz-Minimum, welches ich erreichen sollte dann bis Februar 2014 Zeit habe, nicht wie die sonst üblichen 3 Monate. 

Ich freue mich bereits jetzt wie ein kleines Kind und kann es kaum abwarten, ich hab zwei, drei mal am Tag den Katalog in der Hand und überlege was alles in mein persönliches Startpaket rein soll. Außerdem mache ich mir jetzt schon Gedanken über mein neues Blog-Design, Sammelbestellungen, Workshops und und und.... ich stecke voller Energie und Tatendrang. Mein GöGa muss mich oft bremsen, damit ich nicht übers Ziel hinaus schieße! 


Aber jetzt ist gut mit dem Gefasel und Geplauder  ich wollte Euch ja noch ein Layout zeigen, dass ich die Tage gemacht habe. Ich hab das in Anlehnung an die Vorgabe von der Challenge No. 28 von Scrap-it-Lift-it gemacht. Das Foto ist von meiner Mutter und vor Jahren entstanden. Sie selbst mochte das Bild nie wirklich leiden, aber als ich ihr das Layout geschenkt habe, fand sie das Bild plötzlich richtig toll und will mehr solcher Layouts haben. Diese will sie dann immer zu zweit in Bilderrahmen aufhängen.

Vielleicht werde ich meine Mutter einfach mal an die Hand nehmen und ihr zeigen, dass sie auch so etwas erschaffen kann. Früher hat es ihr auch immer Spass gemacht kreativ zu sein.

Da ich kein passendes Pattern Paper in 12" Größe hatte, nahm ich mir selbst gemachtes Pattern Paper her, dass ich schon vor einiger Zeit hergestellt habe. Die Umrandung und die meisten der Verzierungen sind aus diesem Papier.



Hier ein paar kleine Details:
Bei diesem Projekt habe ich im wahrsten Sinne des Wortes "Scraps" (also Schnipsel" verwendet. Und es hat mir wieder einmal bewusst gemacht, warum ich dieses Hobby so sehr liebe!!!

Mit diesen Worten entlasse ich mich selbst in einen gemütlichen Rest-Sonntag und wünsche Euch schon mal einen tollen, kreativen Wochenstart.

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...