Freitag, 4. Oktober 2013

Ein Herren-Geburtstag

Findet Ihr es auch immer so schwierig eine eher männlich Karte zu gestalten???
Also ich tu mir da schon etwas schwer. Ich bin nun mal der etwas verspieltere Typ, ich mag es wenn es glitzert und blingt, ich mag fröhlich Farben wie Gelb, Rot, Rosa, Violett usw. Aber ich mag auch den Vintage und Shabby-Chick Style wahnsinnig gerne.

Natürlich sind alle Farben wunderschön, vorallem die Farben von Stampin'Up! Aber ich habs im Moment sehr mit den eher weiblicheren Farbtönen.

Nun gut, aber da mein Onkel nun bald seinen 60+ Geburtstag feiert - ich muss zu meiner Schande zugeben der wievielte es genau ist kann ich gar nicht sagen - musste eine Karte her.


Die Papiere sind zum größten Teil von Stampin'Up!, der Hintergrund der Chevrons ist ein selbstgedrucktes Papier, dass ich vor Ur-Zeiten mal als Freebie aus dem Internet gezogen hatte.

Das "Happy Birthday" hab ich mit der Hand draufgeschrieben. Und die Farben sind passend zu den Chevrons gewählt.


 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...