Freitag, 4. Oktober 2013

Eine Danke-Karte

Diejenigen unter uns, die auf Facebook in der Silhouette Cameo Deutschland Gruppe sind, wissen, dass einer der Administratoren sich immer sehr viel Mühe gibt den dazugehörigen Blog auf dem aktuellsten Stand zu halten.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein sehr großer Aufwand ist, all die in der Gruppe hochgeladenen .studio-Dateien auf dem Blog zu posten und zu verlinken, damit man unkompliziert das findet was man sucht.

Aus diesem Grund haben sich ein paar Leute zusammen getan um diesem Admin eine Freude zu bereiten. Alle die bei dieser Aktion mitmachen, werden bis zum 7. Okt. eine Dankeschön-Karte basteln. Diese werden von einem Mitglied gesammelt und dann in einem großen Paket verschickt.


Das hier ist mein Beitrag dazu, alle Teile sind mit der Silhouette geschnitten.
Die Dateien habe ich von BirdsCards.com, das Papier ist von Stampin'Up!

Es handelt sich hierbei um eine Easel-Card oder auch Staffelei-Karte genannt. Diese kann man prima aufstellen. Ich finde diese Art Karten immer sehr schön weil man zum einen wunderbar 3D-Objekte darauf verarbeiten kann und zum anderen kann der Empfänger sie dann als Deko irgendwo aufstellen






Ich finde sie ist wunderschön geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...