Montag, 7. Oktober 2013

Werde DemonstratorIn für nur 25,- €

Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums hat Stampin'Up! wieder ein unschlagbares Angebot für Euch! Für nur 25,- € könnt Ihr nun unabhängige Demonstratorin werden und trotzdem alle Vorteile genießen.

In den nächsten zwei Wochen wird dieses Angebot gültig sein. Und zwar vom 07.10.2013 bis 21.10.2013. In dieser Zeit könnt Ihr einsteigen und Euch Produkte von Stampin'Up! im Wert von 26,95 € aussuchen. Stampin'Up! legt dann noch die erste Geschäftsaustattung oben drauf.


Das Paket mit der Geschäftsaustattung enthält:

  • Einem Paket mit Jahreskatalogen
  • Einem Paket mit aktuellen Saisonkatalogen
  • Der DVD Erste Schritte
  • Kundenbestellformulare
  • Einladungskarten für Gäste

Des weiteren könnt Ihr Euch, wenn Ihr innerhalb der ersten 30 Tagen nach Einstieg eine Workshopbestellung von mind. 200,- € aufgebt:
  • sich ein beliebiges Stempelset aus dem Jahreskatalog 2013 – 2014 aussuchen (einlösbar mit ihrer jeweils ersten Demonstratorbestellung im Dezember) nur gültig für Demonstratoren die im Zeitraum vom 07.10-21.10.2013 einsteigen
  • 30 % sofortiges Einkommen auf die erste Bestellung aus einer Stempelparty
  • stark in ihre Demonstratortätigkeit starten und damit beginnen, ihre Kollektion an Stempelzubehör aufzubauen

Ihr zahlt nur 25,- € !!
Noch nie war es so einfach und vorallem so günstig! Also nicht länger zögern. 
Ich freue mich, DICH in mein Team aufnehmen zu dürfen!


Wenn Du fragen hast, dann scheu Dich nicht mit mir Kontakt aufzunehmen, ich nehme mir gerne die Zeit um all Deine Fragen zu beantworten.

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts