Freitag, 4. Oktober 2013

Die Karte vom Kartentausch

So da bin ich wieder hier mit einem neuen Post für Euch!

Jetzt zeige ich euch die Karten die ich in letzter Zeit so gewerkelt habe. Jetzt in der Vor-Weihnachtszeit kommen sicherlich noch sehr viel mehr Karten hinzu, ich bin da voll in der Planung drin.

Aber jetzt gibt es keine Weihnachtskarten.
Zum einen hab ich eine Karte für den Kartentausch der Facebook-Gruppe Silhouette Cameo Deutschland gemacht. Das Thema war "Arround the Kitchen" und Anfangs hatte ich null Plan was ich da machen sollte. Aber zum Glück kam mir dann doch schnell eine Idee. Hier das Endergebnis.











Ich finde Karten innen drin immer so leer und deshalb hab ich diesesmal auch etwas drinnen gestaltet.
Die Kaffeetasse und der Ofenhandschuh baumeln an dem Wellenkreis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts