Donnerstag, 5. September 2013

"schon wieder Weihnachten"

Hallo an diesem schönen sonnigen Donnerstag im September.

Fragt Ihr Euch jetzt warum so eine Begrüßung? Ja. Das kann ich Euch gerne sagen, denn es ist wieder Zeit an Weihnachten zu denken, dabei ist doch erst Anfang September... Aber in den Großmärkten und in manchen Einzelhandelsketten sind bereits jetzt schon weihnachtliche Schlemmereien zu kaufen.

Also hab ich mir mal so meine Gedanken gemacht, zum Thema Weihnachten. Letztes Jahr wollte ich ein wenig Baumschmuck selbst herstellen. Aus Papier versteht sich. Aber die Idee kam etwas zu spät und es war keine Zeit mehr dafür und ich nahm es mir für das folgende - also dieses Jahr - vor. Bis jetzt hatte ich noch keinerlei Gedanken an Weihnachten verschwendet, bis zu dem Tag als ich die ersten Spekulatius in den Regalen meines örtlichen Supermarktes gesehen habe >.<


Ist es denn schon wieder so weit? Dachte ich mir. Und nach einem kurzem Blick in den Kalender schwante mir böses.... Auch dieses Jahr werde ich wohl auf meine alten Kugeln zurückgreifen müssen, es sei denn, ich mach mich jetzt ans Werk. Leider will bei mir noch nicht so recht Weihnachtsstimmung aufkommen, dem entsprechend fehlt mir die Inspiration. Um ein wenig in Stimmung zu kommen hab ich zwei Karten gewerkelt.





Beide habe ich beim stöbern auf Pinterest gesehen und mir eine grobe Skizze davon gemacht.

Noch bin ich nicht ganz überzeugt und ich denke ich werde noch einige mehr machen müssen um in "fahrt" zu kommen. Für die Weihnachtsdeko hab ich auch noch keine Ideen. Leider :-(

Wie sieh es bei Euch aus? Seid Ihr schon fleißig am werkeln und Geschenke kaufen??

*Vielleicht sollte ich mir eine Packung Spekulatius kaufen, damit ich in Stimmung komme*

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Bis dahin.

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts