Donnerstag, 5. September 2013

weiter gehts mit den Familyrules


Hallöchen!

Hier bin ich schon wieder. Diesmal zeige ich Euch, wie ich mit meinem Projekt "Familiy Rules" voran komme. Vor einiger Zeit hatte ich Euch ja schon davon berichtet (hier klick zur Erinnerung) und heute hatte ich mal die Muse um da weiter zu machen.

Ich hatte wirklich einen guten Flow heute und bin fertig geworden damit. Das einzige was noch fehlt ist das Fixativ drüber, damit die Kreide nicht mehr so leicht verwischt. Das muss ich aber draußen machen, da mein GöGa die Dämpfe nicht verträgt.







Also mir gefällt es richtig gut. Muss ich nur noch ein Plätzchen finden wo es dann aufgehängt wird.
Wie gefällt es Euch?

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...