Freitag, 13. September 2013

Entscheidungen

Hallo!

Ist bei Euch das Wetter auch so trübe und nass?? Manchmal denke ich der Wettergott meint es mit unseren Schülern nicht so gut. Kaum hat die Schule wieder angefangen, regnet es ohne Unterlass. Und so beginnt auch wieder die Zeit in der man seine freie Zeit eher drinnen als draussen verbringt. Kindern kann es da schon schnell langweilig werden. Mir aber leider auch! 

In den letzten Wochen habe ich oft ernsthaft darüber nachgedacht, was ich mit meiner freien Zeit anfangen will. Ein Hobby hab ich ja schon und das ist auch gut so. Aber vielleicht sollte ich dieses Hobby etwas mehr vertiefen. Und deshalb denke ich darüber nach ob ich bei Stampin'Up! als Demonstratorin einsteigen soll. Lange Zeit habe ich meine erste Bestellung als Kundin hinaus gezögert aber jetzt hab ich dann doch ein bisschen was bestellt und ich muss sagen, die Qualität hat mich wirklich überzeugt. Und die ganze Community ist ja auch superlieb!


Und so habe ich mich entschlossen es einfach mal zu versuchen, als Demo. :-) Ich freu mich auf die Zeit und ich denke Steffi von Stempelwiese.de wird sich über ein weiteres Teammitglied freuen. Ende September hab ich mir vorgestellt als Einstiegsdatum - genauer Tag wird sich zeigen - aber vorher muss ich noch einiges abklären. Ich möchte nicht ganz und gar "blauäugig" an die Sache rangehen.

Im Zuge meines Einstiegs bei Stampin'Up! wird sich das Äußere meine Blogs natürlich auch etwas - wirklich nur ein kleines bisschen - verändern. Lasst Euch überraschen. Mein Blog wird aber im Großen und Ganzen so bleiben, d.h. es wird sich sicherlich nicht nur um Stampin'UP! drehen.

Bis es soweit ist, werde ich mich um organisatiorisches in meinem Bastelreich kümmern (Frau braucht ja auch Platz) und deshalb etwas weniger kreativ sein. Ein Bastelprojekt werde ich die Tage noch abschließen. Nämlich der Kartentausch von der Facebook-Gruppe "Silhouette Cameo Deutschland". Diesen Monat ist das Thema "arround the kitchen" und ich habe noch nicht wirklich eine Vorstellung was dabei rauskommt. Ich mach einfach mal was und sehe dann wohin es mich führt.

Bis dahin.

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...