Dienstag, 2. Juli 2013

ungeduldig und eine neue Entdeckung

Kennt Ihr da? Ich wünscht Euch schon sooooo lange etwas. Vielleicht eine Handtasche, eine DVD oder etwas womit Ihr Eurem Hobby nachgehen könnt? Aber dafür muss man sparen, sparen und nochmals sparen.

Genau so geht es mir. Ich wünsche mit schon lange eine Silhouette - egal obs die Cameo oder die Portrait ist - aber ich musste dafür sparen. Aber jetzt ist es soweit. Letzten Donnerstag hab ich sie mir bestellt und gleich noch die Profi-Software dazu. 

Ich kann es kaum erwarten, dass sie endlich hier bei mir ist. Laut dem Versand-Unternehmen sollte sie heute zwischen 10 und 11 Uhr geliefert werden. Und jetzt ist es halb 10 und ich sitze auf heißen Kohlen, weiß nichts mit mir anzufangen und langweile mich total. Das schlimme dabei ist: Langeweile bedeutet auch, dass die Zeit schleichend vorüber geht. Also versuche ich mich irgendwie abzulenken.

Ich hab heute mal auf Feedly endlich mal wieder meine Blogs gelesen und dabei hab ich von 
kleine-blogger-hilfe einen Artikel über den Blog-Zug gelesen. Sehr interessant finde ich und ich probier es gerade aus. Noch ist es ein wenig verwirrend, aber ich wurschtel mich da schon noch rein. Und wenn Ihr wollt berichte ich darüber ein wenig. Ich hab das Widget von Blog-Zug.com in der linken Sidebar. Wenn Ihr wollt, schaut mal rein.

So ich werd ich jetzt mal der ungeliebten Wäsche widmen. Irgendwie muss man die Zeit ja totschlagen bis mein Paket kommt. Meine ersten Schnitt hab ich schon vorbereitet... sobald er getan ist, zeig ich ihn Euch.

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts